Sonntag, 10. August 2014

Jetzt heißt es Abschied nehmen...

So, jetzt ist es soweit. Ich musste mich von allen verabschieden.

Ich habe eine kleine Farewell-Party in unserem Garten veranstaltet zu der meine Mama eine tolle Torte gemacht hat.
Es war schön nochmal mit einigen zusammen zu sitzen und einfach zu chillen :)

Dann habe ich noch einzelne Tage mit meinen besten Freunden verbracht. Tage, die ich nicht vergessen werde :)
Leider war mein Abflug in den Ferien, sodass ich mich zum Teil schon 2 Wochen vorher verabschieden musste.

Auch meine Fussballmannschaft hat was Kleines organisiert. Ich werde euch vermissen, Mädels!


Grand Canyon Kuchen :D


Diese Kette hat mir meine beste Freundin geschenkt!

In den paar Tagen musste ich noch einiges an Papierzeug sortieren und Koffer packen, und mir wurde so langsam klar, dass die Wartezeit nun endlich vorbei ist. 



Liebste Grüße,
Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen