Montag, 26. Januar 2015

Halbzeit, Rückflug, HBD to my Blog

Nach zwei Wochen Ferien, davon eine Woche Florida, ging es wieder in die Schule...
Meiner Meinung nach VIEL ZU WENIG.

Semester exams standen an, also halbjahres Arbeiten (?). Das einzigste gute war, dass wir nur von 7:05-10:40 Schule hatten. Mittwoch hatte ich Kunst und Geschie, Donnerstag Geometrie und Sport und freitags Physik und Englisch. Bis auf Physik ist alles gut gelaufen, bin aber im 'Zeugnis' noch mit einem C, also einer 3, davon gekommen. Ich habe mir echt viel stress gemacht und bin jetzt froh, dass das erste Halbjahr vorbei ist. Für die Arbeiten am Ende des Schuljahres weiß ich nun was auf mich zukommt und bin zuversichtlich das ich es gut schaffen werde!

HALBZEIT. Naja ungefähr. Mein Post kommt ein bisschen spät, mein Countdown sagt mir 171 Tage in Amerika. Wahnsinn, ich komme einfach nicht damit klar wie schnell die Zeit vergeht.

Meine Orga in Deutschland hat nun auch ein bisschen stress gemacht wegen dem Rückflug, also habe ich mich dann jetzt endlich mal mit meiner Family zusammengesetzt und über den Flug gequatscht.
Am 6. Juni gibts Ferien, 12. Juni gehts dann nach Hause. 137 Tage. 
Einerseits freue ich mich natürlich riesig aber es ist auch so ein komisches Gefühl.
Ich genieße einfach jede Minute!

Und dann noch zu meinem Blog, vor ungefähr einem Jahr habe ich angefangen meinen Blog zu schreiben und zu gestalten, somit: HAPPY BIRTHDAY :D

Bis bald, 
Sabrina (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen