Mittwoch, 1. Oktober 2014

Happy October

Yeah es wird "kälter" (30 Grad)!

Am 11. Oktober is Homecoming von 7 pm bis 11 pm und ich habe am nächsten Tag Geburtstag. Ich hoffe ich kann irgendwie mit ein paar Freunden rein feiern, das wäre so cool!
Generell wird das Wochenende bestimmt so toll!
Mein Kleid ist bestellt (hoffentlich passt es dann auch! Daumen drücken!), am Samstag planen wir Make-up, Haare und Nägel und Schuhe, Accessoires müssen noch gekauft werden. Juhu!

In der Schule läuft alles bestens, ich habe nur A's und B's und meistens langweile ich mich :D
Aber meine schwierigsten Fächer sind US History und Physic...
In Geschichte ist alles neu für mich und hier werden Themen sehr schnell abgehackt, aber ich merke, dass ich schon besser im Unterricht mitkomme.
In Physic ist natürlich alles anders als in Deutschland. Ich verstehe zwar das meiste, aber was mir schwer fällt sind die Aufgabenstellungen zu verstehen. Ich hoffe das wird besser!
Was total verwirrend ist, dass wir so gut wie in jedem Fach unsere Arbeitsblätter oder Formeln aus dem Unterricht benutzen dürfen. Gut für mich!

Ich muss jetzt leider wegen meinem Knie eine 2 wöchige Sport-Pause machen... :(
(Naja so schlimm ist es nicht, mal nicht bei 35 Grad draußen rumzurennen)

Was mich sehr freut ist, dass mir oft gesagt wird wie sich mein Englisch schon verbessert hat. :)
Und mir fällt es jetzt schon schwer Deutsch zu schreiben, manche Wörter fallen mir nicht ein :D

Seit ungefähr 1 1/2 Wochen fangen die Leute an ihre Häuser für Halloween zu schmücken.. die Amis sind verrückt. In den Einkaufsläden gibt es übrigens schon Weihnachtssachen zu kaufen!

Mehr fällt mir nicht ein, aber ich melde mich bald! Spätestens am 13. Oktober!

Bis dann <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen