Mittwoch, 29. Januar 2014

Steffi ist unterwegs !

Für Steffi, eine gute Freundin von mir, hieß es gestern Abend Abschied nehmen. Sie wird nun ein Jahr auf Neuseeland verbringen. 
Gestern sind paar Freundinnen und ich los zum Flughafen und wollten sie überraschen. Wir haben uns mit einem riesen Bettlaken vor den Check-In Schalter gestellt und auf sie gewartet. Und dann kam sie auch schon. Steffi ist uns erstmal allen um den Hals gefallen und hat sich total gefreut, weil sie mit so einer Überraschung nicht gerechnet hat. Ich hab natürlich gleich angefangen zu heulen, weil es bei mir auch NUR noch 6 Monate sind..

Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Spaß und dass das Jahr genauso wird, wie sie es sich vorstellt. Ich hoffe natürlich, dass ihre Gastfamilie toll ist und dass sie sich wohl fühlt..

In eineinhalb Jahren seh ich sie dann wieder... ♥

Steffi, ich werde dich vermissen.. deine Motivation in Fußball und deine Art! Bleib so wie du bist.
Deine Super-Sabi


Bei Neuigkeiten meld ich mich wieder. :)
Tschau, Sabrina


2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott Sabi hab das gerade erst gesehen :O
    Danke nochmal ich hab mich echt total gefreut (ich freu mich immer noch :P)
    Du wirst mir echt fehlen wenn ich wieder komme ♥♥ (oh gott habe nur noch 4 Monate :'( und bin schon jetzt fast am Heulen, dass ich Neuseeland verlassen muss) Aber naja von dem Punkt bist du ja noch so weit entfernt. Hast ja noch fast das ganze Jahr vor dir. Also genieß erstmal die Zeit und lerne (im Gegensatz zu mir) iwas und such dir (ebenfalls im Gegensatz zu mir haha) nette Freunde :P
    luv and miss ya :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hi steffi <3
      ja die Zeit vergeht so schnell... genieß deine Restzeit noch!
      Miss you too! ;*

      Löschen